Metzgerei Popp
Fürth

Lorz Gmbh - Mehr Service. Mehr Sicherheit.

Gebäude
Gebäude
Verflüssigungssatz-Klima-Produktion
Verflüssigungssatz-Klima-Produktion
Verdampfer-Klima-Produktin
Verdampfer-Klima-Produktin
Steuerung-Klima-Produktion
Steuerung-Klima-Produktion
Verflüssigungssätze-NK
Verflüssigungssätze-NK
Steuerungen-Kälteanlagen
Steuerungen-Kälteanlagen
Maurer-Rauch--und-Kochkesselanlage
Maurer-Rauch--und-Kochkesselanlage
Kompressor-schallgedämmt
Kompressor-schallgedämmt
Rex-Kolbenfüllmaschine
Rex-Kolbenfüllmaschine
Gebäude Verflüssigungssatz-Klima-Produktion Verdampfer-Klima-Produktin Steuerung-Klima-Produktion Verflüssigungssätze-NK Steuerungen-Kälteanlagen Maurer-Rauch--und-Kochkesselanlage Kompressor-schallgedämmt Rex-Kolbenfüllmaschine

Aktuelle Projekte

Schatten

Metzgerei Popp, Fürth

Kälteanlagen:

Die Kundenanforderung der Metzgerei Popp in Fürth war, auf Grund der kompletten Sanierung der Produktion, sowohl den Maschinenpark als auch die Klimatisierung und Kühlung zu erweitern.
Darauf hin wurde im Produktionsbereich eine Küba Verdampfereinheit mit reduziertem Zugverhalten zum kühlen, heizen und entfeuchten eingebaut. Diese läuft im Zusammenspiel mit einer leise laufenden Silensys Außeneinheit, die selbst an Sonn- und Feiertagen ohne Probleme durch Laufgeräusche im Wohngebiet eingesetzt werden kann.

Die separate Steuerungseinheit lässt sich je nach Kundenwunsch im Bereich Luftgeschwindigkeit, Entfeuchtung und Temperaturregelung völlig variabel einstellen. Durch die Verarbeitung im Edelstahlgehäuse hält Sie auch den extremen Belastungen durch Wasser und Reinigungsmittel stand.

Maschinen und Geräte:

Im Zuge des Umbaus, wurde auch die vorhandene Rauchanlage durch eine hocheffiziente Maurer Reiberauchanlage mit Kaltrauch- und Reifefunktion ersetzt. Hierbei musste in der Planung eine große Kastenrinne für die vorhandene Kochkesselanlage zusammen mit der neuen Rauchanlage berücksichtigt werden. Die beiden Kochkessel wurden in diesen Zusammenhang mit neuen verbrauchsarmen Gasbrennern versehen.

Eine weitere Anforderung war es, die Druckluftversorgung so herzustellen, dass es zum einen keinen Engpass bei der Druckluftbereitstellung kommen könnte und auch der Geräuschpegel des Kompressors so niedrig wie möglich gehalten werden kann. Dies wurde mit einem äußerst schallgedämmten Kaeser Kompressor der neuesten Generation umgesetzt.

Nachdem auch im Bereich der Fülltechnik ein neuer Weg eingeschlagen werden sollte, wurde die vorhandene Geradeausfüllmaschine gegen eine neue Rex Kolbenabdrehfüllmaschine ausgetauscht.

Auch bei der Metzgerei Popp in Fürth bietet die Lorz Service GmbH das rundherum Lorz sorglos Paket!

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Beratung
  • Planung
  • Installation
  • Inbetriebnahme
  • Wartung und Instandhaltung

Kundendaten:

Metzgerei
Werner Popp
Soldner Str. 4
90766 Fürth
 
Tel. 0911-732455
Fax. 0911-732482
Email. info@metzgerei-popp.de
Internet www.metzgerei-popp.de

Schatten