Aktuelles aus unserem Haus -
bleiben sie stets informiert!

Lorz Gmbh - Mehr Service. Mehr Sicherheit.

LORZ - Seite an Seite mit den Nürnberg Falcons

LORZ - Seite an Seite mit den Nürnberg Falcons

Die LORZ Service GmbH engagiert sich auch weiterhin im regionalen Leistungssport. Mit den Basketballern des Nürnberg Falcons BC geht man bald zusammen in die dritte gemeinsame Saison in Deutschlands zweihöchster Spielklasse. Nach dem Neustart im Jahr 2016 hat sich die Mannschaft von Head Coach Ralph Junge mittlerweile fest in der Liga etabliert. Dort treten die Falcons gegen Clubs aus der gesamten Republik an - von Hamburg bis Baden-Württemberg. Mit Schalke, Rostock, und den beiden Ex-BBL-Clubs Tübingen und Artland, kommen zur neuen Saison vier starke und ambitionierte Teams dazu. Nichtsdestotrotz: 2018/2019 soll gemeinsam mit den Fans und Partnern wie der LORZ Service GmbH, der nächste Schritt gemacht werden. Dabei setzt man weiterhin auf Augenmaß und Kontinuität.

Geschäftsführer Michael Lorz und sein Team sind gerne auf diesem Weg mit dabei. Wissen er und seine Mitarbeiter doch ganz genau, dass man nur zusammen Erfolg haben kann. „Die Parallelen zwischen dem Sport und unserer Arbeit sind kaum zu übersehen“, bestätigt Lorz, „Teamwork, Engagement und Verlässlichkeit sind bei beidem unerlässlich.“ Und so steht der Name LORZ seit über 30 Jahren für Qualität - weit über Nürnbergs Stadtgrenzen hinaus.

Wir wünschen den Spielern, Verantwortlichen und Fans der Nürnberg Falcons eine spannende und erfolgreiche Saison 2018/2019 und werden so oft wie möglich die Heimspiele im BBZ am Berliner Platz mit unseren Mitarbeitern besuchen.

Lorz-News

Schatten